November 25

0 comments

UW013 – Wieso die Deutschen Weltmeister im (arm) Sparen sind und unsere alten Denkmuster uns höchstens zum Flaschensammler in der Rente machen?

By Christian

November 25, 2020


<<< PLATZHALTER PODCAST AUDIO >>>

Insert Audio

Themen in dieser Folge

  1. 1
    Wie sparst du richtig?!

Links und Referenzen

  1. 1
    Les dazu gerne auch meinen Blogpost: Gute Rente oder Flaschen sammeln – was ist dir lieber?
  2. 2
    Spar und Zinsenrechner - https://www.zinsen-berechnen.de/sparrechner.php
  3. 3
    Das Buch "Rich Dad Poor Dad" von Robert Kyosaki (affiliate link) 
  4. 4
    Frugalismus
  5. 5
    Die FIRE Bewegung - FIRE Movement (leider nur in Englisch, vielleicht finde ich noch etwas in Deutsch für dich)

Hier lernst du wie du mit einfachen Mitteln selbst loslegst!

Lass dich nicht von anderen verunsichern und schon gar nicht von irgendwelchen Beratern! Hinterfrage klug dessen Agenda und nimm wieder selbst das Steuer in die Hand!

Christian

Über den Author

Christian ist Gründer von (un)endlich wochenende und schreibt hier regelmäßig über seine Erfahrungen aus der eigenen Praxis als Unternehmer und Investor. Mehr über Christian findest du hier


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weißt du nicht wo du starten sollst?

>