17 Immobilien, 6-stellig Aktien und 6-stellig Krypto in 4 Jahren?

So hab ich's gemacht!

Schau dir die kostenlose Fallstudie an.

Über mich – „Warum der ganze Stress hier, du hast doch Frührente!?“

Warum das Ganze hier?

Wenn ich nicht gerade mit meinem Camper und dem Mountainbike in der Natur unterwegs bin, helfe ich Menschen dabei ihre Frührente garantiert zu erreichen - Und das fast immer in wenigen Jahren, anstatt ein Leben lang!

Nachdem ich haarscharf selbst fast von windigen Versicherungsmaklern gefangen wurde, jedoch tatsächlich auch mein Lehrgeld zahlen musste, habe ich in den letzten Jahren nicht nur für mich an einer Lösung gearbeitet. 

Christian Richter Gründer unendliches wochenende

Dein Finanzexperte

Christian "Dr. Frührente" Richter

Gründer (un)endlich wochenende

Seit einiger Zeit verfolge ich ein klares System, was bisher nicht nur mir, sondern auch vielen meiner Kunden, dabei hilft finanziell frei zu sein.

Bei mir hat es nach einigen Startschwierigkeiten, unglaublich viel Lehrgeld, Büchern, Seminaren und anderen Dingen dann doch viel schneller geklappt als geplant.

Ursprünglich hatte ich das Ganze auf 15-20 Jahre geplant, nun habe ich für mich die finanzielle Freiheit nach nur 4-5 Jahren erreicht.

Ich bin Christian "Dr. Frührente" Richter und du lernst bei mir genau das! Der Weg ist da, du musst ihn nur noch gehen.

Ich bin selbst kein Wunderkind oder jemand komplett besonderes... 

Hatte am Anfang vermutlich sogar schwierigere Startprobleme als viele Andere.

Das sollte dir aber auf jeden Fall die Sicherheit geben, dass locker auch Du das erreichen kannst. Und das meine ich wirklich ernst!

Zu dem Thema bin ich schlichtweg aus reinem Eigennutz gekommen. Mir fiel das Thema Finanzen erst recht schwer. 

Ansprechpartner oder Menschen denen man vertrauen kann sind rar gesäht. 

Daher habe ich mich dann schlussendlich selbst auf eine (finanzielle) Reise begeben. Alles gelesen, gelernt und probiert was man so findet. Wie gesagt viel dabei an Geld auf der Strecke gelassen.

Aber so habe ich dann nach und nach immer mehr Erfolge gehabt.

Bis hin, dass ich dann 110%-Prozentige Gewissheit hatte: "Christian, kein Scheiß, dein Ziel ist zum Greifen nah...! Ach und übrigens, es dauert wohl doch keine 20 Jahre!"

Als mir das klar wurde und ich auf meinem Weg immer mehr Fragen und Anfragen von verschiedenen Menschen bekam, ihnen dabei zu helfen, war klar:

"Ich muss hier etwas unternehmen!"

Wenn es die Schulbildung, der Staat und das Umfeld schon nicht machen.

Und viele schlichtweg sich einfach nicht alleine trauen, so wie ich, sich alleine auf diesen Weg zu begeben... 

Dann war mir klar, ich muss etwas entwickeln und konzeptionieren, was ich einfach auch selbst jahrelang durchgemacht, getestet und gelernt habe.

Die wirklich guten und funktionierenden Methoden und Mittel so konkret und kompakt wie nur irgend möglich zusammenstellen und hinaus in die Welt tragen.

Das hört sich jetzt vielleicht sehr Missionarisch an... Ist es ein Stückweit auch.

Aber am Ende bedeutet das ja nur, ich bereite meine Erfahrungen und Methoden auf, die ich tagtäglich nutze und von denen viele schon profitiert haben.

So dass sie einfach nachmachbar und sicher für jeden umsetzbar sind.

Das ist mein Anspruch!

Und um die Eingangsfrage bzw. die Überschrift zu beantworten...

Das hier ist für mich ein Herzensprojekt. Mir machen Finanzen und Investieren mittlerweile so unglaublich viel Spaß und ich merke wie viel Gutes ich damit in vielen Menschenleben bringe... 

Ich bin niemand, der sein restliches Leben mit einem Cocktail am Stand liegen will, auch wenn ich das mittlerweile könnte.

Klar gibt es Auszeiten die ich mir dafür auch nehme. Ich möchte aber einfach mehr vom Leben. So wie hoffentlich Du auch, sonst würdest du das hier vermutlich nicht lesen.

Ich möchte Menschen helfen, connecten und ihnen und dir dazu verhelfen mehr aus ihrem Leben zu machen.

Das treibt mich massiv an und hält mich vom "Dauer-Cocktail-Schlürfen" ab.

Das ist aber auch gut so. Denn das macht mich ultimativ viel glücklicher und der gute Nebeneffekt dabei: Menschen wie Du wird dabei geholfen.

Jetzt habe ich viel von mir gesprochen... Und was ist nun für dich dabei drin?

Was hast Du jetzt davon?

  • Wissen und Erfahrung aus erster Hand - Kein 20 Jähriger der vor einem ausgeliehenen Lambo steht und dir was vom Pferd erzählen will
  • Methoden und Mittel die funktionieren - Nicht nur bei mir, sondern auch schon bei vielen Menschen die ich betreuen durfte
  • Fokus auf Umsetzung - Denn nicht jeder will, wie ich, ein Finanz und Investment Profi werden. Es reicht auch einen Überblick zu haben zu genau zu wissen was man unterm Strich tun muss um erfolgreich zu sein
  • Finanzmarkt verstehen und Investorenmindset bekommen - Sodass du wirklich gute Entscheidungen treffen kannst ohne schlaflose Nächte zu haben
  • Finanzielle Ziele setzen UND erreichen - weil sonst bleiben Träume halt auch einfach Träume...
  • Klare Schritt für Schritt Pläne - Direkt aus der Praxis, so wie es sein sollte, denn nichts ist schlimmer, als an Theoriewissen zu ersticken und sich so selbst vor den wichtigen Themen lähmen zu lassen.

Ich helfe Normalverdienern in wenigen Jahren in die Frührente, auch wenn Du aktuell noch nicht weißt wie das überhaupt funktionieren soll! 

Arbeiten KÖNNEN, statt müssen!

Endlich raus aus diesem Arbeitszwang und selbst entscheiden wann du was machst?

Die Frührente ist perfekt für dich, falls...

  • du endlich selbstsicher finanzielle Entscheidungen treffen willst!
  • du wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen möchtest! 
  • du ein entspanntes finanzielles Polster und Portfolio haben willst, welches dich ruhig schlafen lässt!
  • du die 7+1 Frührenten Grundpfeiler nutzen willst, die dir all deine Wünsche und Träume erfüllen werden!

Das hier ist NICHT richtig für Dich, falls...

  • du lieber einem 20 jährigen Jungspund vor einem geleasten Lambo zuhören willst, der dir falsche Versprechungen macht weil er es selbst nicht besser weiß.
  • du "über Nacht" reich werden willst und das "um jeden Preis" und du sogar über Leichen gehen würdest.
  • du fein damit wärst, wenn dein Reichtum und Erfolg sich auf den Rücken anderer aufbaut und du auch Betrügereien begrüßen würdest.
>

Willst du wissen wieso gerade dir, als digitaler Unternehmer oder Selbstständiger, genau die gesetzliche Rentenversicherung nichts bringt und welche Alternativen du unbedingt nutzen solltest?

Lasse nicht noch mehr kostbare Zeit verstreichen und schaue dir die kostenlose Fallstudie jetzt an!