April 13

0 comments

UW003 – Warum jeder ein unendliches Wochenende haben sollte!? Ja auch du kannst es erreichen!

By Christian

April 13, 2020


<<< PLATZHALTER PODCAST AUDIO >>>

Insert Audio

Themen in dieser Folge

  1. 1
    Was mache ich? - Und wie kann ich dir mit meinem Background helfen?
  2. 2
    Was ist für mich das unendliche Wochenende, Finanzielle Freiheit und “Rente so früh wie möglich”? - Und wie dir das Impulse für dein eigenes Leben geben kann!
  3. 3
    Ich möchte für dich klären wieso du (d)ein Warum brauchst - Du solltest das für dich und deine Zukunft beantworten können, ohne das wird der lange Atem und nötige Disziplin für die Dinge die du tun willst, nicht ausreichen da dran zu bleiben und Enttäuschungen sowie frühzeitiges Abbrechen sind vorprogrammiert!
  4. 4
    Mission und Vision dieses Podcasts und Blogs nochmal im Zusammenhang und für dich zum Verinnerlichen, welche Macht und Möglichkeiten die Inhalte hier für dich entfalten können.
  5. 5
    Lass mir gern ein Kommentar da mit Vorschlägen, Fragen und offenem Feedback. Stark wäre auch wenn du den Podcast auf Itunes oder anderen Plattformen eine tolle Bewertung geben würdest, das würde mir wirklich helfen.

Links und Referenzen

  1. 1
    Spar und Zinsenrechner - https://www.zinsen-berechnen.de/sparrechner.php
  2. 2
    Das Buch "Rich Dad Poor Dad" von Robert Kyosaki (affiliate link) 
  3. 3
    Frugalismus
  4. 4
    Die FIRE Bewegung - FIRE Movement (leider nur in Englisch, vielleicht finde ich noch etwas in Deutsch für dich)

Christian

Über den Author

Christian ist Gründer von (un)endlich wochenende und schreibt hier regelmäßig über seine Erfahrungen aus der eigenen Praxis als Unternehmer und Investor. Mehr über Christian findest du hier


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weißt du nicht wo du starten sollst?

>