Das Buch.

Kommt Bald.

Aktuell schreibe ich an einem Buch für Unternehmer und Selbstständige die ihren Schotter schnell und sauber ins Trockene bringen wollen!


Noch arbeite ich daran, hör doch aber gern schonmal in meinen Podcast rein oder lies dir ein paar Blog Artikel durch. (Weiter unten)

Christian Richter Gründer unendliches wochenende

Bekannt aus:

Der

(un)endlich Wochenende Podcast

geldhelden cashflow week
Erfahrungen & Bewertungen zu Christian Richter - (un)endlich Wochenende

Buch noch nicht da... Aber der Podcast schon:

Podcast bei Spotify anhören
Podcast bei Apple Podcast anhören
Auf Youtube den Podcast anhören
podcast bei google podcast anhören

Entdecke den Unternehmer-Wohlstands-Blog

Bleib immer auf dem Laufenden bei den Themen rund um Investieren und Finanzen.

...
...
...

About Me.

Als Digitaler Unternehmer oder Selbstständiger in 9 Jahren in Rente, auch wenn du noch nicht weißt wie?

Finanzielle Freiheit und das unendliche wochenende in kürzester Zeit mit wenig Aufwand!

Warum du selbst mit hohem Einkommen später in Altersarmut leben wirst... Und was du dagegen tun kannst!

Ich bin Christian "Dr. Frührente" Richter und du lernst bei mir genau das! 

Der Weg ist da, du musst ihn nur noch gehen. Peace!

They Say

Peter Heinz

Unternehmer

" Nun bin ich endlich auf dem Weg mir das finanzielle Polster aufzubauen, was mir endlich Sicherheit bringt."

Julia Klaus

Selbstständige

" Mit den Inhalten schaffe ich es nun auch mal Auszeiten zu nehmen, toll."

Willst du sofort wissen, wenn das Buch draußen ist?

Mit den Inhalten aus dem kommenden Buch wirst du endlich wieder die finanzielle Stabilität bekommen, die du dir schon so lange wünschst:

>