Mai 18

0 comments

UW005 – Warum dich deine Ausgaben reich machen und nicht deine Einnahmen!

By Christian

Mai 18, 2020


<<< PLATZHALTER PODCAST AUDIO >>>

Insert Audio

Themen in dieser Folge

  1. 1
    Ausgaben sind wichtiger als deine Einnahmen: Bewusstsein über deine Ausgaben - Sodass du bessere Entscheidungen treffen kannst die dir helfen genauer für die Zukunft zu planen und bewusst dein Leben zu gestalten! 
  2. 2
    “Wir verhungern an Freiheit bei gefüllten Kühlschränken und Wohnungen!!” - Wie du das Steuerrad für dein Leben wieder übernimmst und dich nicht von Externen Einflüssen zu sehr beeinflussen lässt!
  3. 3
    Weitere Überraschungen und Aufruf zum Fragen stellen (Q&A) und Feedback geben

Links und Referenzen

  1. 1
    Dazu habe ich auch einen sehr hilfreichen Artikel geschrieben. Höre ihn dir gerne zusätzlich zu dieser Folge an, sodass du das Thema wirklich verinnerlichst. Den Artikel findest du hier: Ausgaben sind wichtiger als Einnahmen – so kannst du wirklich sparen
  2. 2
    Folge 3 - Warum jeder ein unendliches Wochenende haben sollte - UW003
  3. 3
    Spar und Zinsenrechner - https://www.zinsen-berechnen.de/sparrechner.php
  4. 4
    Das Buch "Rich Dad Poor Dad" von Robert Kyosaki (affiliate link) 
  5. 5
    Frugalismus
  6. 6
    Die FIRE Bewegung - FIRE Movement (leider nur in Englisch, vielleicht finde ich noch etwas in Deutsch für dich)

Christian

Über den Author

Christian ist Gründer von (un)endlich wochenende und schreibt hier regelmäßig über seine Erfahrungen aus der eigenen Praxis als Unternehmer und Investor. Mehr über Christian findest du hier


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weißt du nicht wo du starten sollst?

>

Willst du wissen wieso gerade dir, als digitaler Unternehmer oder Selbstständiger, genau die gesetzliche Rentenversicherung nichts bringt und welche Alternativen du unbedingt nutzen solltest?

Lasse nicht noch mehr kostbare Zeit verstreichen und schaue dir die kostenlose Fallstudie jetzt an!