Enthüllt... der NEUE Weg Dir Deine eigene (Früh)Rente aufzubauen!

>> Das Easy Schnell Rente Praxisbuch! <<

Sehr einfach, schnell in der Umsetzung und fokussiert auf das Wesentliche,

sodass Du mehr Zeit für Deine eigenen Themen und Projekte hast!

Bitte schalte den Ton an. Es geht direkt mit wichtigen Informationen los!

Willst Du die Themen Vorsorge, Finanzen und Rente endlich abhaken?

Dann bist du genau hier an der richtigen Stelle! Bist du es Leid, dauernd durch verschiedene Medien, Makler und Versicherungsvertreter verunsichert zu werden? Weißt du noch nicht so richtig, welche Vermögenswerte und Anlageklassen WIRKLICH Sinn ergeben? Willst du dir ein einfaches und schnell umsetzbares System aufbauen, mit dem es kinderleicht möglich ist, eine Krisensichere Wohlstandsmaschine aufzubauen, sodass du auch einer der Glücklichen bist die früher in "Rente" gehen können und finanziell frei sind?

Mit dem (un)endlich Wochenende Konzept ist es spielend leicht

Ohne unnötige Dinge, sondern voller Fokus auf schnellen und einfachen Wohlstandsaufbau

Dir wird an konkreten und anschaulichen Beispielen gezeigt, wie du dir systematisch super einfache und fast selbstlaufenden Vermögenswerte aufbaust, sodass du dir in kürzester Zeit sicher sein kannst, dir danach darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen.   

Das bekommst du

Simpler Schnellstart

In kürzester Zeit genau wissen die Spreu vom Weizen zu trennen, sodass du nie wieder falschen Ratschlägen trauen musst. Versprochen!

Konzept + Nachschlagewerk

Dieses E-Book kannst du auch in 5, 10 oder 30 Jahren rausholen und bei Unsicherheit anschauen, denn die darin erarbeiten Methoden sind zeitlos gültig.

Klarer einfacher Plan

Der dir hilft Schritt-für-Schritt mit bewiesenen Methoden sehr schnell Ergebnisse zu erzielen, sodass du sicher und unkompliziert an dein Ziel gelangst.

Freiheit und Verwirklichung

Damit wird es dir spielend leicht möglich sein, dir endlich wieder das Steuerrad deines Lebens zu greifen, um wieder DEINEN Interessen nachgehen zu können.


Deine Wünsch und Träume - Du willst...

… deine finanziellen Ziele endlich erreichen? Und das ohne großen Hustle und halbgare Methoden?

für deine EIGENE Zukunft vorzusorgen ohne negative Hintergedanken oder Zweifel?

… deine Finanzen und Wohlstand endlich in den Griff kriegen und unabhängig von Versicherungsvermittlern, StaatVerkäufern oder anderen zu sein?

… mehr Zeit für Dich und DEINE wichtigen Dinge im Leben zu haben?

Stell dir mal genau vor...

… dass du ein klares Handbuch erhältst, mit dem du finanziell selbstbestimmt durchs Leben gehst?

… dass dir jemand ein Schritt-für-Schritt Manuskript gibt, sodass du damit deine Finanzen organisierst und dein eigenes Investment Portfolio aufbaust?

… du wüsstest wie man automatisch spart und investiert und du kannst mit gutem Gewissen sagen, dass du deine Finanzen endlich abhaken könntest?


Deine Entscheidung

Sagst du ja

  • Finanzen geklärt und sicher 
  • Wieder Zeit für das Wesentliche
  • Deine (Früh)Rente im Sack
  • Erfüllung deiner Wünsche und Ziele
  • Souveräner und Sicherer Umgang mit Geld und Investments

Sagst du nein

  • Kontinuierliche Unsicherheit über die aktuelle Situation
  • Zeitverschwendung mit ungeprüften Methoden
  • Massiver Geldverlust wegen staatlichen Versagens
  • Weniger Freiheit, Glück und Gesundheit
  • Mehr Zweifel und hohe Chance, die eigenen Mittel nicht optimal einzusetzen

Sofortiger Zugang zum Easy Schnell Rentner Praxisbuch

Willst du endlich sichere und bewiesene Methoden nutzen, sodass du klare Handlungsempfehlungen umsetzen kannst, um einfach schneller das Ziel zu erreichen. Damit sparst du nicht nur unglaublich viel Zeit und Nerven, sondern auch noch unfassbar viel Geld

Easy Rente Praxisbuch

Sichere und beschleunige deinen Ruhestand

Was meine Kunden sagen:

Es funktioniert einfach und ich muss mir keine Gedanken mehr machen

"Ich war anfangs tatsächlich äußerst skeptisch, da ich auch schon einiges ausprobiert habe. Christian hat hier mit seinem Praxisbuch jedoch den Nagel auf den Kopf getroffen!"

PETRA MEIER //  Unternehmerin

Mit diesem Buch konnte ich mir sehr schnell Träume erfüllen

"Nachdem ich ein paar Dinge aus dem Buch direkt umgesetzt habe, kamen die Ergebnisse fast von allein. Nun hab ich meiner Familie und mir einige Träume erfüllen können, die sonst, wenn überhaupt, sicher erst in einigen Jahren drin gewesen wären. Ich verdanke ihm sehr viel und werde nun weiter dran bleiben."

MARK BRAUER  //  Selbstständig

Wusstest du eigentlich...?

Nichts tun oder Vertrauen in falsche Menschen kostet dich und deiner Familie langfristig Wohlstand und Sicherheit

Je länger du diese Themen vor dir herschiebst, je mehr Leichtigkeit und Sorglosigkeit wirst du verlieren, sodass du später viel größere Anstrengungen unternehmen musst, um dir ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Auch das komplette Abgeben deiner Finanzen und Vorsorge ist keine gute Idee, denn blindes Vertrauen in Banken, Versicherungsmakler und den Staat, wird dich über Jahre deine Freiheit kosten. Sehr viele falsch gewählte Finanzprodukte beinhalten kosten von mehreren 10.000€ über die gesamte Laufzeit. Das ist Geld was dir am Ende fehlt, was sehr schlecht ist, vor allem da es viel bessere Alternativen gibt.

Das deutsche Sparverhalten wird dir auf Dauer deine Ersparnisse auffressen

Nichts tun bedeutet, du hast dein Geld auf dem Sparkonto. Zinsen sind mit den herkömmlichen Methoden nicht mehr drin. Die Bildung und der Staat hat leider über Jahre den früher hochgelobten deutschen Sparer in der heutigen Zeit zum Armsparer gemacht. Nullzinsen und die immer gefährlicher werdende Inflation solltest du mit guten Alternativen, die absolut einfach sind umzusetzen, begegnen. All das lernst du in diesem Buch.

Vor einigen Jahren hätte ich mir genau so eine Hilfe gewünscht

Schon als Schüler und später als Student, fragte ich mich, wie soll ich denn eigentlich meine Vorsorge aufbauen und wieso muss man eigentlich so lange sparen, wenn man eigentlich so immens viel Zeit hat? In der Schule und selbst in meinem wirtschaftlich angelehnten Studium wurde uns dazu leider nichts wirklich relevantes beigebracht... Und leider ist das immer noch so. Aus der Sicht meiner Kunden und natürlich auch aus meiner, sollte jeder eine solche Anleitung und Plan haben. Viele meiner Kunden und natürlich auch ich, hätten unsere Ziele um viele Jahre eher erreichen können. Das kannst auch du!

Überblick des Praxisbuchs

Du bekommst hier einen kurzen Abriss, was diese Praxisbuch ist und vor allem was es NICHT ist. Das ist KEIN "werde schnell in wenigen Wochen reich" Buch. Hier geht es um die grundlegenden Bereiche die dich langfristig besser dastehen lassen als die anderen 95% der Bevölkerung, weil diese eben die Methoden und Themen in diesem Buch nicht verstehen UND umsetzen. Geselle dich mit diesen Inhalten zu den Menschen, die es verstanden haben, danach handeln und sich und ihrer Familie langfristig Wohlstand und Vermögen aufbauen - In der Höhe das es LEBENSVERÄNDERND ist!

Bedenke aktuell allerdings eines: Aktuell befindet sich dieses Werk noch in der BETA Phase. Du solltest jedoch so schnell wie möglich mit den, in der aktuellen Situation, sehr essentiellen Themen loslegen können, sodass du aus der aktuellen Lage so viel wie möglich profitieren kannst. Mir ist ehrlich wichtig, das du gerade jetzt wenn du es WIRKLICH willst, hier die Unterstützung bekommst die du benötigst und insgesamt möglichst viele Leben positiv verändert werden. Das ist auch der Grund wieso du die aktuelle Version zu einem stark vergünstigten Preis bekommst, was ich so normalerweise nicht mache. Du wirst selbstverständlich die überarbeitete und volle Version sofort bekommen, sobald ich diese ausgearbeitet habe! 

  1. 1
    Wie fängst du an? Wieso das Finden deines "Warums" besonders wichtig ist? - Du bekommst wichtige Grundlagen, welche dir die darauf folgenden Schritte massiv erleichtern, sodass du schneller und mit mehr Selbstsicherheit voran kommen wirst.
  2. 2
    Die "(un)endlich wochenende"-Art der Lebensführung - Anhand verschiedener Szenarien wird dir aufgezeigt, welche schönen Möglichkeiten du hast, wenn du die Dinge in diesem Buch umsetzt. Vor allem werden dir viel mehr Türen offen stehen und du wirst lernen worauf du dich fokussieren solltest.
  3. 3
    So viel kannst Du mit der gesetzlichen Rente rechnen… Oder eben nicht... - An klaren nachvollziehbaren Fakten und Zahlen wirst du erkennen, welches aktuell die größten Herausforderungen sind und welche Alternativen du unbedingt kennen solltest.
  4. 4
    Deine neue Art automatisiert langfristig, sicher, UND mit Rendite anzulegen - Wenn du diese Mittel und Methoden in der aktuellen Zeit nicht kennst, wirst du leider finanziell zukünftige sehr schlecht dastehen. Zum Glück wird dir hier alles Wichtige dazu genau erklärt und auch mit Beispielen nachvollzogen.
  5. 5
    Habe Deine Ausgaben im Griff - Auch der Gutverdiener mit 5.000€ und mehr Nettoverdienst, hat nichts davon, wenn am Ende des Monats der Großteil weg ist oder falsch verwendet wird. Du wirst an vielen Beispielen Augen öffnende und simple Beispiele bekommen, die dir sicher Kopfschütteln über dein eigenes Verhalten bringen werden.
  6. 6
    So verhältst Du Dich in einer Krise - So aktuell wie nie, gerade jetzt ist es LEBENSWICHTIG zu wissen was finanziell gerade passiert und wie der Staat und die Weltwirtschaft mit unserem Geld verheerend umgehen und demjenigen bares Geld kosten, der NICHTS unternimmt. Vor allem gute Vorbereitung ist entscheidend und wird dir hier konkret erläutert.
  7. 7
    So sparst Du richtig, übliche Kostenfallen und Möglichkeiten für extra Einkommen - Fast alle Menschen DENKEN sie wissen wie sie richtig sparen und wie sie dämliche Kostenfallen umgehen, WISSEN UND UMSETZEN tun es leider die wenigsten. All die Methoden und Themen bringen nur einen Bruchteil den Effekt, wenn du dich nicht an die universellen Regeln des Geldes und was du beachten musst hältst. Alle das erfährst du in diesem Abschnitt.
  8. 8
    Schreib “Tagebuch” und erstell Dir ein Vision Board BETA - Dies ist aktuell ein Beta Abschnitt, der noch in der Umsetzung ist. Hier wirst du sehr bald erfahren wieso eine Art Tagebuch dir helfen kann und wie dich ein Vision Board immens nach vorne katapultieren kann. 
  9. 9
    Kaufe Dir 5-10% Gold und/oder Silber in Dein Portfolio BETA - Aktuell auch noch ein unfertiges Kapitel. Freu dich jedoch auf die kommenden Inhalte. Einige der wichtigsten Dinge, spreche ich aber auch schon in ein paar der anderen Abschnitte an, sodass du trotzdem schon grundlegend wissen wirst, wie du diese Anlageklasse richtig nutzen kannst.
  10. 10
    Check Deine Einstellung zu Geld und Finanzen BETA - In diesem sehr bald erscheinenden Abschnitt, wirst du erfahren wieso die Lehren der Schule und deines Umfeldes deine Ansicht über Finanzen und Geld dir im Weg stehen werden. Vor allem wirst du aber lernen, wie du diese lang gefestigten oft falschen Vorstellungen auflösen kannst, um so schnell weiter zu kommen.
  11. 11
    Kaufe Immobilien nach Deiner soliden Basis BETA - Immobilien sollten ein fester Bestandteil eines jeden Portfolios sein. Aber keine Angst, hier sind viele Dinge möglich von "Ich kauf mir alle paar Jahre mal eine kleine Wohnung" bis "Jetzt wird richtig durchgestartet mit mehreren Wohnungen und ab und an mal ein Mehrfamilienhaus..". Du entscheidest wie du diese Mittel nutzen willst. Vor allem räume ich mit vielen Vorurteilen gegenüber Immobilien auf, sodass du sicher auch Lust darauf bekommen wirst. Außerdem wirst du überrascht sein, wie einfach es ist damit zu starten und das man gar nicht so viel Kapital benötigt, um selbst damit anzufangen.
  12. 12
    Dein Portfolio und Rechnung für DEIN (un)endliches wochenende - An konkreten Rechenbeispielen und Beispielportfolios wirst du erkennen welch immensen Effekt diese hier gezeigten Methoden haben und das es echt einfach ist in wenigen Jahren sich seine eigene einfache Rente oder Vorruhestand aufbauen zu können. Es gibt Beispiele von Kunden die innerhalb von nur 5 Jahren es erreichen, entscheiden zu können ob sie noch für Geld arbeiten müssen oder ob sie lieber anderen Dingen nachgehen. Ein unfassbar tolles Gefühl, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Christian "Dr. Frührente" Richter  

//  Unternehmer und Investor

Wenn ich nicht gerade mit meinem Camper und dem Mountainbike in der Natur unterwegs bin, helfe ich Menschen dabei ihre Frührente garantiert zu erreichen - Und das fast immer in wenigen Jahren, anstatt ein Leben lang!

Easy Schnell Rente in kürzester Zeit mit wenig Aufwand! Warum du selbst mit hohem Einkommen später in Altersarmut leben wirst... Und was du dagegen tun kannst!

Nachdem ich haarscharf selbst fast von windigen Versicherungsmaklern gefangen wurde, jedoch tatsächlich auch mein Lehrgeld zahlen musste, habe ich in den letzten Jahren nicht nur für mich an einer Lösung gearbeitet. Seit einiger Zeit verfolge ich ein klares System, was bisher nicht nur mir, sondern auch vielen meiner Kunden, dabei hilft finanziell frei zu sein. 

Heute weiß ich und vor allem wissen meine Kunden, das eine Frührente in wenigen Jahren kein Traum mehr bleiben muss. Was für ein wunderbares Gefühl es ist, sich über Geld keine Gedanken mehr machen zu müssen? Finde es heraus!

Ich bin Christian "Dr. Frührente" Richter und du lernst bei mir genau das! Der Weg ist da, du musst ihn nur noch gehen. Peace!

Christian Richter

Gesell' dich zu vielen anderen Erfolgreichen

Die Inhalte haben meinen Ruhestand beschleunigt!

"Ich habe es erst etwas unglaubwürdig gefunden, allerdings kann ich mit Stolz behaupten, dass mir die Methoden und das Wissen aus diesem Buch ermöglicht haben früher in Rente gehen zu können. Das heißt aber nicht das ich mich jetzt faul in die Hängematte lege, ich kann nun nur endlich an MEINEN Dingen werkeln! DANKE!"

FraNK Buchwald  //  Seit kurzem Unternehmer (Vorher Angestellter Informatiker)

Jetzt kann ich endlich beruhigt in die Zukunft schauen

"Die letzten Jahre habe ich mich leider häufig von Beratern irgendwelchen Kram aufschwatzen lassen. Nach Prüfung, mit Hilfe der Unterlagen, musste ich zwar leider feststellen, dass viele meiner abgeschlossenen Verträge viel zu teuer und unrentabel waren... Jedoch konnte ich nun endlich mit Sicherheit eigene Alternativen nutzen, um diese abzulösen und zu kündigen. Ich bin begeistert!"

Sabine Laufen  //  Mediengestalterin

Die beste Zeit deine Finanzen und (Früh)Rente endlich abzuhaken ist Jetzt!

Willst du nun endlich dein eigenes Rentensystem, welches dir unbeschreibliche Freiheit bringt, aufbauen? Möchtest du deine Finanzen endlich verstehen und konkrete Vorschläge für ein Portfolio welches dich SICHER zum Ziel bringt? Du willst dein hart erarbeitetes Geld endlich sinnvoll investieren, sodass für dich sogar eine absolut sichere Frührente möglich wird? Früher mehr Glück, früher mehr Spaß und Gesundheit. Früher mehr Zeit für DEINE Interessen! Dann klick jetzt unbedingt auf den Button und kaufe dir das lebenswichtige Easy Schnell Rente Praxisbuch!

Easy Rente Praxisbuch

Sichere und beschleunige deinen Ruhestand (Früh)Rente für DICH!

Bedenke aktuell allerdings eines: Aktuell befindet sich dieses Werk noch in der BETA Phase. Du solltest jedoch so schnell wie möglich mit den, in der aktuellen Situation, sehr essentiellen Themen loslegen können, sodass du aus der aktuellen Lage so viel wie möglich profitieren kannst. Mir ist ehrlich wichtig, das du gerade jetzt wenn du es WIRKLICH willst, hier die Unterstützung bekommst die du benötigst und insgesamt möglichst viele Leben positiv verändert werden. Das ist auch der Grund wieso du die aktuelle Version zu einem stark vergünstigten Preis bekommst, was ich so normalerweise nicht mache. Du wirst selbstverständlich die überarbeitete und volle Version sofort bekommen, sobald ich diese ausgearbeitet habe! 

Häufig gestellt Fragen (FAQ)

Ich verfolge dich begeistert auf allen Kanälen, lerne ich noch Neues?

Das Praxisbuch enthält unglaublich viel Zusatzmaterial und bringt die Themen noch konkreter in Kontext und hilft dir wirklich anhand eines Leitfadens direkt umzusetzen. Ich decken viele neue Themen ab, mit denen du deine Finanzen und deine Investments gekonnt managst. Der größte Vorteil ist jedoch, dass es einem roten Faden folgt, und Schritt-für-Schritt alle Aspekte deiner persönlichen Finanzen die für dein Konzept wichtig sind, behandeln und abhaken. Du musst dir also keine Videos raussuchen, endlos lange Googlen oder die richtige Literatur finden, sondern erhältst das Wichtigste Finanzwissen komprimiert direkt zum einfach nachmachen.

Benötige ich Vorwissen?

Nein! Dieses Buch wurde so anschaulich gestaltet, dass du selbst keine höhere Mathematik anwenden musst und auch kein Excel-Profi sein musst, um Vorlagen auszufüllen. Du schaffst das ganz sicher!

Wann kann ich erste Ergebnisse erwarten?

Das Buch besteht aktuell aus fast 200 Seiten. Du entscheidest selbst, in welchem Tempo du es durcharbeiten möchtest. Der Erfahrung nach sind 4-6 Wochen (in welchen du ungefähr 1-2 Std. deinen Finanzen aktiv widmest) ideal, um die Transformation zum souveränen Investor zu meistern.

Ist das Buch für Anfänger oder Profis?

Das ist das gute: Sowohl als auch. Das Praxisbuch umfasst die wichtigsten Aspekte der persönlichen Finanzen. Viele Menschen sind schon sehr strukturiert, sparen schon fleißig aber haben noch Hemmungen oder Zweifel vor dem Investieren, andere haben bereits ein Portfolio aber haben trotzdem keinen Durchblick über ihre Finanzen, keine klar definierten Ziele, ihre Ausgaben nicht im Griff und verfolgen nicht ihren Nettovermögenswert. Das Ziel ist es, ein Standardwerk bereitzustellen, von dem wirklich jeder Mensch profitieren kann.

Wie ist das mit der Beta Version gemeint?

Aktuell befindet sich dieses Werk noch in der BETA Phase. Du solltest jedoch so schnell wie möglich mit den, in der aktuellen Situation, sehr essentiellen Themen loslegen können, sodass du aus der aktuellen Lage so viel wie möglich profitieren kannst. Mir ist ehrlich wichtig, das du gerade jetzt wenn du es WIRKLICH willst, hier die Unterstützung bekommst die du benötigst und insgesamt möglichst viele Leben positiv verändert werden. Das ist auch der Grund wieso du die aktuelle Version zu einem stark vergünstigten Preis bekommst, was ich so normalerweise nicht mache. Du wirst selbstverständlich die überarbeitete und volle Version sofort bekommen, sobald ich diese ausgearbeitet habe! 

Wie viel Kapital brauche ich denn für diese Transformation?

Du brauchst kein angespartes Kapital zum anfangen, allerdings musst du verinnerlichen, je eher du anfängst je schneller geht es und beschleunigen sich die Effekte. Du kannst schon ab 25€ im Monat in ein weltweit gestreutes Aktienportfolio investieren, welches tausende Unternehmen beinhaltet. Das nur eine einfache Möglichkeit und den anfänglichen Umfang. Je mehr du natürlich zur Verfügung hast, je schneller geht es natürlich. Allerdings lernst du ja genau in dem Buch wie du zusätzliches Kapital frei machen kannst ohne zu stark auf Dinge zu verzichten. Daraufhin kannst du dann sehr angenehm und schnell erste Ziele und Ergebnisse erreichen. Garantiert!

© 2022, (un)endlich wochenende

>