Über folgende hilfreiche Inhalte kannst du dich freuen:

Wenn du Zugang zum Leserbereich meines Buches möchtest, schau dir das kurze Video an und registriere dich ganz kurz für deinen Zugang.

Bist du schon angemeldet, kannst du dich weiter unten einfach einloggen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf diese Bonusinhalte kannst du dich im Leserbereich freuen:

Fallstudien, Checklisten, Vorlagen und viele weiterführende Inhalte erwarten dich dort.

Fallstudien

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Checklisten und Vorlagen

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Self Study Online Kurs

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Betreutes Mentoring

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Bist du schon registriert? Dann log dich hier ein:

Über den Autor:

Christian "Dr. Frührente" Richter  

//  Unternehmer und Investor

Wenn ich nicht gerade mit meinem Camper und dem Mountainbike in der Natur unterwegs bin, helfe ich Menschen dabei ihre Frührente garantiert zu erreichen - Und das fast immer in wenigen Jahren, anstatt ein Leben lang!

Nachdem ich haarscharf selbst fast von windigen Versicherungsmaklern gefangen wurde, tatsächlich auch mein Lehrgeld zahlen musste, habe ich in den letzten Jahren nicht nur für mich an einer Lösung gearbeitet. Seit einiger Zeit verfolge ich ein klares System, was bisher nicht nur mir, sondern auch vielen meiner Kunden, dabei hilft finanziell frei zu sein. 

Heute weiß ich und vor allem meine Kunden, das eine Frührente durch Geldanlagen mit Zusatzeinkommen in wenigen Jahren kein Traum mehr bleiben muss. Was für ein wunderbares Gefühl es ist, sich über Geld keine Gedanken mehr machen zu müssen? Finde es heraus!

Ich bin Christian "Dr. Frührente" Richter und du lernst bei mir genau das! Der Weg ist da, du musst ihn nur noch gehen. Peace!

Christian Richter

>